* B- Ware* 3- Geldbörse Lyttle Mynta Fischgrät und Kunstleder

Geldbörse aus Canvas und Kunstleder mit einigen kleinen Fächern und Reissverschluss
59,00 €

39,90 €

  • 0,6 kg
  • leider ausverkauft
B- Ware: Was bedeutet B- Ware bei Meine-Deine.de
Hierbei handelt sich um Artikel die eventuell mal nicht die für mich passenden Nähte hat oder auch einmal ein Knopf nicht ganz mittig sitzt.
Generell sind die Sachen, die zu einem günstigeren Preis angeboten werden, absolut top und man bekommt vielleicht einmal das ein oder andere Schnäppchen.

Du wolltest schon immer mal eine besondere Geldbörse haben, dann habe ich hier genau die richtige für dich.
Hier hast du eine Geldbörse, welche die Maße ca 17x 12 cm. sind.  Der Futterstoff ist aus 100% Baumwolle, der Aussenstoff aus  Kunstleder.
In der Geldbörse sind 2 Geldscheinfach und 3 kleinere Kartenfächer. Insgesamt passen 6-8 Karten hinein, es können aber auch 2 hintereinander gesteckt werden und 1 Kleingeldfach mit Reissverschluss eingenäht. Desweiteren befinden sich noch 3 Fächer wo Karten oder Zettel ebenfalls Platz darin finden.
Verschlossen wird die Geldbörse mit einem rundumlaufenden Reisverschluss. Am Reissverschluss ist ein Sternenanhänger angebracht, dieser kann aber auch abgemacht werden. Bitte mache die Geldbörse nicht zu voll, denn das mag sie nicht so sehr. der Reißverschluss könnte dann nicht mehr zu gehen.
Die Geldbörse ist mit mehreren Vliesen verstärkt und kommt erst bei Benutzung seine ganz weiche Form.
B- Ware Erklärung bei diesem schicken Teilchen:
Der Reissverschluss ist nicht ganz akurrat eingenäht und daher verzieht sich die Geldbörse leicht, es stört aber absolut nicht bei Gebrauch der Geldbörse.
Pflegehinweis:
Eine Waschmaschine mag die Geldbörse nicht, BITTE nur Handwäsche.
Diese Geldbörse ist bereits so fertig genäht und wartet nur auf Ihren Einsatz bei dir.
Als Lieferumfang kommt nur das Portmonee nicht der Inhalt.
Hauptstoff  100% Baumwolle / Futterstoff & Kunstleder// 100% Baumwolle Reissverschluss/ Label aus Snappap