Herzlich Willkommen bei Meine-Deine.de.

 

Herzlich Willkommen bei Meine-Deine.de.
Aber wer ist überhaupt Meine-Deine.de?

Ich heisse Nadine und bin Jahrgang 85,
nähverrückt, teilweise leicht chaotisch und Mama eines Rabauken.

Zum nähen bin ich schon früh in meiner Kindheit gekommen. Mein Opa hat immer alles mit der Nähmaschine für die Familie erledigt und so kam es, dass ich meine erste Bettwäsche nähen durfte.
Lange habe ich die Nähmaschine und das Thema nähen bei Seite gelassen bis auch ich im Jahr 2011 wieder damit in Verbindung kam.
Seit November 2012 betreibe ich mein kleines Label Meine-Deine.de und sage mit stolz, dass es mein 2. Baby ist. Angefangen habe ich damals mit Ballontaschen und Kissenhüllen. Immer wieder habe ich neue Produkte hinzugebracht und mich weiterentwickelt.

Hauptberuflich bin ich Reiseverkehrskauffrau und bin dadurch natürlich auch ein klein bisschen reiseverrückt.
Zuhaus bin ich übrigens im wunderschönen Vogtland.

So das war der kleine Mini Einblick bei Meine-Deine.de
Liebe Grüße eure
Nadine